Danksagungen - Stunt Schauspiel Site Tinu Pieren

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Stuntman

Danksagungen Stunts

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei meinen ehemaligen Vorgesetzten, Ausbildnern und Freunden bedanken. Ganz besonders auch meinem Teamleader Roland Busch, welcher mir viel auf meinen Weg mitgab. Roland Leyer danke ich besonders für das Vertrauen und dafür, dass er mir die Chance gab mich zu beweisen. Und einen ganz besonderen Dank geht an Herrmann Joha (Action Concept GmbH), da ohne seine Firma, welche er aus dem nichts aufgebaut hat, dies alles für mich nie möglich und auch nie wahr geworden wäre. Ein besonderes herzliches Dankeschön geht an Tanja Maschowski, die Fotografin des Explosions-Skate-Stunts.

Aber der grösste Dank geht an meine Eltern. Heidy und Markus Pieren-Gfeller, denn Sie haben mir das grösste Geschenk gemacht mein Leben auf diesem Planeten, ihre ewige und unendliche Liebe und ihre grosse Unterstützung in meinem doch sehr wilden Leben. Hätten sie auf die Ärzte gehört, würde ich wahrscheinlich gar nicht existieren. Sie sind nun in einer anderen Dimension und in Frieden mögen sie ruhen. Danke für alles Mami und Paps, in meinem Herzen seid Ihr ständig und überall bei mir.

Ferner danke ich allen Presseleuten und den Organisatoren des Gigathlons 2002, welche mir eine Plattform zur Verwirklichung meiner selbst gewährten. Und mich dadurch unterstützt und angespornt haben.

Ich danke allen bisherigen und zukünftigen Auftraggebern für das Vertrauen in meine Person und meine Tätigkeiten.

Meiner Partnerin, dass sie es mit einem so verrückten Huhn überhaupt aushält :-) und meinem geliebten Sohn, welcher das Kind in mir von neuem Aufrechterhält.

Mein vorletzter Dank geht an alle meine Freunde und Freundinnen für Ihre Unterstützung und das Verständnis für meine Person und meine Eigenarten.

Der allerletzte Dank geht an alle, die ich hier vergessen habe namentlich zu erwähnen und die mich in irgendeiner Art und Weise unterstützt und bestärkt haben.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü